fbpx

777 Zauberwörter, mit denen du Kund*innen magisch anziehst

Hol dir die kostenlose Liste:

ddpdm-et-icon|et-icon-check|N

Schreib Texte, die deine Leser*innen sofort in den Bann ziehen

ddpdm-et-icon|et-icon-check|N

Abrakadabra... Ausgebucht! Gewinne nur noch Kund*innen, die wirklich zu dir passen

ddpdm-et-icon|et-icon-check|N

Mit 3 Anleitungen diese Liste perfekt für dich zu nutzen

.

Feedback von meiner Community

 

Anne Oehler

Brand Designerin

Sandra Bethäuser

Resilienz Coachin

Jessica Roussel

Content Coach

Von der Texterin zum Textcoach

 

Hi, ich bin Miriam. Als Textcoach helfe ich Selbstständigen, Website-Texte mit Persönlichkeit zu schreiben.

Ich habe jahrelang als Texterin in den verschiedensten Branchen gearbeitet, von der kleinen Agentur bis zum großen E-Commerce-Unternehmen.

Dann habe ich mich als Textcoach selbstständig gemacht: Weil niemand unser Business so gut in Worte fassen kann wie wir selbst. Und das wusste auch schon Goethe: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Deine Texte sind online der Schlüssel zum Herzen deiner Zielgruppe. Schreibst du Texte, die deine Persönlichkeit UND deine Expertise widerspiegeln, werden die richtigen Menschen bei dir kaufen. 

Miriam Risse

Pin It on Pinterest