Kostenlos: 777 Zauberwörter,
mit denen du Kund*innen magisch anziehst

Verwende nur noch Wörter, die deine Leser*innen garantiert begeistern!

Verzaubere deine Leser*innen und potenziellen Kund*innen mit den richtigen Worten

Schreibst du immer noch staubtrockene Texte, die niemand liest? Nicht mal deine Mutter oder Freund*innen?

Dann lass uns das ändern! Mit meinen 777 Zauberwörtern ziehst du deine Leser*innen sofort in den Bann.

Vielleicht fragst du dich: „Was ist das Geheimnis von Zauberwörtern?“

Zauberwörter sind emotional! Deswegen verführen sie deine Leser*innen dazu, weiterzulesen.

Schau dir einmal das folgende Beispiel an: Wo würdest du weiterlesen wollen?

a) Was Kund*innen wollen

b) Was Kund*innen wirklich wollen

 

Noch ein Beispiel:

a) Wie du Blogartikel schreibst, die gelesen werden

b) Wie du Blogartikel schreibst, die garantiert gelesen werden

 

Merkst du den Unterschied?

Zwei kleine Wörter, die ganz viel in deinen Leser*innen auslösen. Vor allem ein „Ich will mehr erfahren“-Gefühl.

 

Und in meiner kostenlosen Liste warten sogar 777 dieser Zauberwörter auf dich. Leg jetzt los: Melde dich für meinen Newsletter an und deine Zauberwörter kommen umgehend in dein Postfach geflattert.

Das sagen Kund*innen aus meinem Schreibkurs
„Abrakadabra… Ausgebucht“:

Von der Texterin zum Textgenie

Hi, ich bin Miriam. Als Text- und Emotionscoachin helfe ich Selbstständigen, ihre Persönlichkeit im Business selbstbewusst nach außen zu tragen.

Ich habe jahrelang als Texterin in den verschiedensten Branchen gearbeitet, von der kleinen Agentur bis zum großen E-Commerce-Unternehmen.

Dann habe ich mich als Textcoach selbstständig gemacht: Denn unsere Persönlichkeit ist unser Alleinstellungsmerkmal.

Texte sind online der erste Kontaktpunkt zwischen dir und potenziellen Kund*innen. Schreibst du Texte, die deine Persönlichkeit UND deine Expertise widerspiegeln, werden die richtigen Menschen bei dir kaufen.