Persönlichkeit statt Perfektion: Komm auch du in meinen Newsletter!

"Das sagen meine Business Buddhas aus der Mastermind:"

Anne Klien, Coach für berufliche Neu-Orientierung:

„Mir helfen die vielen Termine sehr und es sind oftmals einzelne Sätze, die mir extrem helfen. Das sind so Sätze, die man nicht hätte googeln können und DAS ist so so wertvoll.

Außerdem natürlich der ganze Gruppen-Spirit, dieses Zusammenkommen von so tollen, verschiedenen Menschen, und dadurch die unterschiedlichen Blickwinkel.

In den vergangenen Wochen hab ich extrem viel (auch außerhalb des eigentlichen Haupt-Ziels) erreichen können.

Ich bin schon ganz viele Schritte
gegangen, die ich ohne die
Mastermind nicht gegangen wäre.
Ich bin einfach super motiviert,
hab so viel im Kopf (über
das ursprüngliche Ziel hinaus).“

Tamara Egem, Künstlerin und Vorreiterin für Art Journaling in Deutschland:

„DU warst natürlich der Hauptgrund, weshalb ich die Mastermind gebucht habe. Meine Herausforderungen war meine Persönlichkeit mehr in mein Business zu bringen und mein Thema besser zu kommunizieren.

Heute habe ich viel mehr Klarheit über mein Angebot und meine Kommunikation nach außen gewonnen. Ich bin endlich konkret in
die Umsetzung gegangen. Der Austausch mit den anderen motiviert mich und gibt mir ein positivere Gefühl in meinem Alltag.

Es war die beste Entscheidung dabei zu sein.

Du siehst die Menschen wirklich,
nicht so wie andere Coaches,
die nur ihr Ding durchziehen.
Man fühlt sich bei dir gesehen,
aber auch gefordert endlich
unsere Hintern in die richtige
Richtung zu bewegen.“

Anne Klien, Coach für berufliche Neu-Orientierung:

„Mir helfen die vielen Termine sehr und es sind oftmals einzelne Sätze, die mir extrem helfen. Das sind so Sätze, die man nicht hätte googeln können und DAS ist so so wertvoll.

Außerdem natürlich der ganze Gruppen-Spirit, dieses Zusammenkommen von so tollen, verschiedenen Menschen, und dadurch die unterschiedlichen Blickwinkel.

In den vergangenen Wochen hab ich extrem viel (auch außerhalb des eigentlichen Haupt-Ziels) erreichen können.

Ich bin schon ganz viele Schritte
gegangen, die ich ohne die
Mastermind nicht gegangen wäre.
Ich bin einfach super motiviert,
hab so viel im Kopf (über
das ursprüngliche Ziel hinaus).“

Tamara Egem, Künstlerin und Vorreiterin für Art Journaling in Deutschland:

„DU warst natürlich der Hauptgrund, weshalb ich die Mastermind gebucht habe. Meine Herausforderungen war meine Persönlichkeit mehr in mein Business zu bringen und mein Thema besser zu kommunizieren.

Heute habe ich viel mehr Klarheit über mein Angebot und meine Kommunikation nach außen gewonnen. Ich bin endlich konkret in
die Umsetzung gegangen. Der Austausch mit den anderen motiviert mich und gibt mir ein positivere Gefühl in meinem Alltag.

Es war die beste Entscheidung dabei zu sein.

Du siehst die Menschen wirklich,
nicht so wie andere Coaches,
die nur ihr Ding durchziehen.
Man fühlt sich bei dir gesehen,
aber auch gefordert endlich
unsere Hintern in die richtige
Richtung zu bewegen.“

Dorothee Brunner, Illustratorin:

„Ich wollte Dich 😉 Ganz im Ernst, das was ich mir damals erhofft hatte: Dass jemand das große Ganze sieht. Und von der Gruppe hatte ich mir erhofft, dass mein Ziel bzw. Weg noch klarer wird. Mit vielen unterschiedlichen Gesichtspunkten und Ideen.

Ich weiß jetzt Woche für Woche, was zu tun ist und auch durch das Co-Working bekommt alles eine Struktur. Sonst würde ich mir da vielleicht nicht die entsprechende Zeit nehmen.

Was mir dabei weniger gut gefällt: Dass die Mastermind bald vorbei ist.

Du bist wirklich eine unglaublich
faszinierende Persönlichkeit, die
Dinge in anderen sieht, die man
selber erst freikratzen muss.“

Vanessa Bulla, Reise-Expertin für Kolumbien:

„Für mich ist es unbezahlbar mich mit solch inspirierenden Frauen auszutauschen und Teil dieser Gruppe zu sein. Also unsere Calls sind immer sooo Game Changing: Der ehrliche Austausch, dass jede ihre Erfahrungen und ihren Input teilt.

Dann der 1:1 Call mit dir: Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein 2-Stunden-Gespräch mit einer Person solche Emotionen in mir auslösen kann. Dass ein Gespräch so viel in mir bewegen kann und so viel in Bewegung gesetzt hat. Bei mir haben sich so viele Blockaden gelöst.

Die Mastermind ermutigt mich
sooo sehr meinen Weg zu gehen.
Vor allem fühle ich mich wieder
mit mir selbst verbunden.
DANKEEEE.“

Antonia Gahr, Finanz-Mentorin:

„Ich bin ohne jegliche Vorstellungen in den
1:1 Call mit dir und war überrascht in welche Richtung er ging und wie viel Klarheit ich
nach 2 Stunden hatte, ganz toll!

Was mir besonders geholfen hat: Über Dinge nochmal anders nachzudenken, Fragen direkt zu stellen, ohne erst stundenlang zu recherchieren.

Ich fühle mich sicherer und verstanden, über Erfolge so offen zu sprechen und sich ungeniert zu feiern, ist für mich ganz neu.

Ich liebe es mich nach oben zu orientieren,
und die anfangs genannte Leere ist
verschwunden.

Ich fühle mich derzeit einfach
pudelwohl und zufrieden mit
meinem Business, kein Mangel
und kein Drang nach mehr
– einfach Entspannt :)“

Mia, Expertin für Storybranding und Lektorat:

„Ich wollte schon immer mit dir arbeiten, und außerdem war ich mir sicher, dass du coole Leute anziehen würdest, mit denen eine mega Gruppendynamik entsteht. Und ich wurde nicht enttäuscht 😀

Diese Impulse, die wir alle einander geben, und dass alle wahnsinnig toll sind! Ich war mir sicher, dass du Menschen anziehst, die richtig Bock haben, füreinander da und richtig cool sind. Und so ist es auch!

Ich finds mega, dass die Beteiligung an den
Calls so hoch und rege ist.

Außerdem find ich es perfekt, dass wir
die Inhalte mitgestalten können.
Und dass alle wirklich wissen, was
sie erreichen möchten, und einen
klaren Plan haben. Aber das
kann auch an deiner
Mentoring-Magic liegen :))