VIP Business Mentoring

Für ein Business, das sich nach dir anfühlt und dich erfüllt

Du und dein Business, ihr seid wie ein blauer Himmel und eine strahlende Sonne.

Vielleicht denkst du bei diesem Satz schon: „Nee, leider überhaupt nicht.“

Weil da Wolken sind. Vielleicht nur ein paar. Vielleicht aber auch ganz viele. So eine richtige Wolkendecke, die alles bedeckt und grau und ungemütlich macht.

Und egal, was du tust, du tust ’ne Menge (prokrastinieren ist schließlich auch Arbeit), aber die Wolken verschwinden einfach nicht.

Manchmal jedoch blitzt für einen Moment die Sonne durch, wie so ein Hoffnungsschimmer.

Das sind diese kleinen Momente in deinem Business, in denen du ganz du selbst und in deiner zone of genius unterwegs bist. Diese Momente hast du jedoch eher selten.

Die meiste Zeit nur: Wolken, Wolken, Wolken. Ein viel zu voller oder leerer Terminkalender. Und niederschmetternder Alltagstrott. Festgeklebt am Schreibtisch und mit Augenringen bis zu den Knien. So hast du dir die Selbstständigkeit nicht vorgestellt!

Lass uns das ändern:

1. Das Erfolgsgeheimnis für dein Business: Persönlichkeit statt Perfektion

Um ein Business zu kreieren, das sich nach dir anfühlt und dich erfüllt, brauchen wir *trommelwirbel* dich. 

Du bist die Grundlage. 

Darum beschäftigen wir uns mit Fragen, wie:

„Was ist mein Status quo im Business? Was meine Superpower? Was will ich überhaupt? Welche Kund*innen will ich anziehen? Was ist meine Identität als Selbstständige? Wofür, verdammt nochmal, stehe ich eigentlich?“

Vielleicht startest du auch gerade erst dein Business und denkst dir: „Wo soll ich anfangen? Jeder sagt und empfiehlt etwas anderes, aber was will ICH eigentlich?“

Dann geht’s los: Wir entwickeln einen auf dich zugeschnittenen Masterplan.

Einen, der deiner Persönlichkeit und deinen Bedürfnissen entspricht.

Der die Sonne in dir wieder zum Strahlen bringt.

Und damit auch alle anderen um dich herum: Deine Community, deine Kund*innen, deine Freund*innen und deine Familie.

Weil du ganz genau weißt: Was du ausstrahlst, ziehst du in dein Leben.

Und: Es gibt viele Wege zum Erfolg. Aber nur einen, der dich glücklich macht. Wenn du dabei ganz du selbst bist. Das ist tägliches Glück! Erfüllung! Zufriedenheit!

Erzähl mir mehr!

2. Von langweilig zu legendär: Entwickle ein Angebot, das du UND deine Kund*innen lieben

Stell dir vor, wie du die Wolken wegschiebst. Weil du das tust, was du wirklich willst.

Du hast ein Angebot, das keinen Trends hinterher läuft, sondern die Trends von morgen setzt. Weil dieses Angebot einzigartig ist – genau wie du. 

Deine potenziellen Kund*innen wollen nicht irgendein x-beliebiges Angebot, das sie an jeder Ecke finden. Sondern eines mit Persönlichkeit. Eines mit Tiefe. Eines mit einer magischen Anziehungskraft, weil sich deine potenziellen Kund*innen darin wirklich, wirklich wiederfinden.

Und sagen: „Genau DAS will ich!“

Her mit den Infos!

3. Tschüss Anpassung, hallo Ausstrahlung: Verkaufe als Personenmarke – emotional und damit easy peasy

Damit dein Angebot jetzt auch wirklich deine Traumkund*innen erreicht, braucht es deine eigene Sprache.

Weg von oberflächlichen 0815 Floskeln, hin zur 007 Verzauberung: Denn nur so hebst du dich online ab – und etablierst dich als gefragte, unverwechselbare Personenmarke.

Eine Personenmarke strahlt immer von innen heraus: Wie eine Sonne, die uns alle wärmt und nährt.

Kein falscher Schein zu sein, sondern kraftvoll zu scheinen. Das spüren deine potenziellen Kund*innen sofort. Die Echtheit zwischen all den Fakes.

Und so verkaufst du erfolgreich als Personenmarke: Emotional und easy peasy. 

Ich will 1 Personenmarke sein!

Vielleicht kennst du den Spruch:

„Jeder Mensch wird als Original geboren,
aber die meisten sterben als Kopie.“

Wer willst DU in deinem Business sein?

a) Das Original
b) Die Kopie

Michelangelo sagte einmal über seinen berühmten David, dass der schon in dem Stein gesteckt habe und er nur alles Überflüssige entfernt habe. Und so betrachte ich meine Zusammenarbeit mit dir:

Das Original in dir wieder zum Vorschein zu bringen, indem wir alles andere entfernen, der ganze Bullshit, auf den du selbst keine Lust mehr hast. Deswegen…

Was dein Business wirklich braucht:
Brillanz statt Bullshit!

Wie wäre diese Welt, wenn wir alle mehr wir selbst wären?
Wie wäre diese Welt, wenn wir mehr davon tun würden, was uns tief in unserem Inneren bewegt?
Wie wäre diese Welt, wenn wir endlich mehr handeln als quatschen würden?

Geh voran!

Das ist Unternehmertum.

Und wenn du jetzt innerlich jubilierst, ganz unabhängig davon, an welchem Punkt in deinem Business du gerade bist, fühl dich von mir herzlich eingeladen:

VIP Business mentoring

Für ein Business, das sich nach dir anfühlt und dich erfüllt

6.000 €

zzgl. MwSt.

(Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Das sagt Bianca Schönbucher,
Griechenlands Reise-Expertin Nr. 1:

portrait-schönbucher-68

„Ich habe das VIP Business Mentoring bei Miriam gebucht, als bei mir gar nichts mehr ging. Mich auf etwas zu konzentrieren fiel mir schwer, ich fühlte mich wie gelähmt und merkte, irgendetwas in mir will sich verändern. Doch ich hatte keine Kraft, das alleine anzupacken.

Schon nach dem ersten Call war mir klar: Das ist genau, was ich gebraucht habe.

Miriam stellte die richtigen Fragen und bestärkte mich. Sie schrieb mir: „So schlimm es sich jetzt anfühlt: So eine Veränderung ist immer auch eine Art Neugeburt.“

Gemeinsam arbeiten wir an meiner Umpositionierung. Dabei geht es um eine komplett andere Branche, aber um ein Thema, das mich schon seit meiner Kindheit begleitet. 

Durch das VIP Business Mentoring habe ich erkannt, dass noch so viel mehr in mir steckt und es endlich an der Zeit ist, alles rauszulassen und meinen Traum zu leben. Mit mehr Selbstbewusstsein, Mut und Freude.

An der Zusammenarbeit mit Miriam gefällt mir besonders gut, dass sie sehr einfühlsam ist und mir richtig zuhört. Sie findet immer die richtigen Worte, um mich aufzubauen, zu bestärken und hat mir gezeigt, mir selbst mehr zu vertrauen.

Durch Miriam habe ich gelernt, dass es gut ist, meinen eigenen individuellen Weg zu gehen. Ich weiß jetzt, dass schon der Weg das Ziel ist.

Die Umpositionierung ist eine Achterbahn der Gefühle. Doch mit einer Mentorin wie Miriam, genieße ich jeden Moment davon, die Höhen und die Tiefen.“

FAQ

Fragen? Hier findest du Antworten!

Alle 2 Wochen. Dazwischen stehe ich dir per E-Mail zur Seite. Und in der Kommentar-Funktion von Google Docs. 

Im ersten Call erarbeiten wir, was du wirklich willst (manchmal ist das nämlich etwas ganz anderes als du gerade im Moment denkst) und erarbeiten darauf aufbauend, deinen Business Plan.

Und nein, kein langweiliger Business Plan im klassischen Sinne. Sondern dein Masterplan für die Weltherrschaft. 

Denn, wenn du tust, wofür du brennst, ist die Weltherrschaft ja sowieso unausweislich. Nur so als kleine Vorwarnung. 😛

3 Monate. Und wenn du gerne verlängern möchtest: Logo pogo, let’s talk.

Nein, gar nicht.

Alles, was ich von dir brauche:

Die Offenheit, dich selbst zu entdecken, und dein Commitment, für dich selbst loszugehen. 

Nope! Du brauchst nicht einmal Schreiberfahrung. 

Alles, was du brauchst: BEGEISTERUNG! 🥳

Am Tag des Workshops. Sodass du dich direkt entspannt einwählen kannst, wenn es losgeht. 

Logo! Damit du auch in Zukunft geile Newsletter schreibst, ist doch klar.