Für Coach*innen, Dienstleister*innen & Expert*innen

Melde dich zu meinem Newsletter an &
erhalte deine mega geniale Storytelling-Vorlage

Schreib Geschichten, die verkaufen, weil du deinen Kund*innen aus der Seele sprichst!

Sina und Anne haben die Vorlage bereits erfolgreich umgesetzt:

Von der Texterin zum Textgenie und zur Business-Mentorin

Hi, ich bin Miriam. Als Business-Mentorin unterstütze ich Selbstständige dabei, ihre Persönlichkeit im Business selbstbewusst zu zeigen und den Impact zu kreieren, von dem sie insgeheim träumen. 

Wie? Mit Emotionalem Storytelling. 

Weil Geschichten der schnellste (und schönste) Weg ins Herz deiner Kund*innen sind: Weil sie Augen zum Funkeln bringen oder Münder zum Fluchen.  Gute Geschichten bewegen! Immer!

 

Und genau das willst du: Dass die Menschen in die Handlung kommen und deine Angebote kaufen. 

Ich habe jahrelang als Texterin in den verschiedensten Branchen gearbeitet, von der kleinen Agentur bis zum großen E-Commerce-Unternehmen.

Dann habe ich mich als Textcoachin und schließlich als Business Mentorin selbstständig gemacht: Mittlerweile habe ich schon hunderten von Selbstständigen mit meinen Mentorings und Onlinekursen erfolgreich unterstützt.

Schreib auch du Geschichte! Für dich und deine Lieblingskund*innen. 

Das sagen Kund*innen aus meinen Schreibkursen: