fbpx

Exklusive Schreibgruppe nur für Kund·innen von "Emotionales Storytelling"

350 €

(inkl. MwSt.)

Gemeinsam statt einsam!

Du willst endlich wieder mehr Newsletter schreiben? Oder es ist an der Zeit, deine Website-Texte aufzufrischen – schließlich hast du dich weiterentwickelt? Vielleicht hast du aber auch einfach Bock, dich mit anderen Selbstständigen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren?

Dann, darf ich vorstellen, Trommelwirbel: Meine allererste Schreibgruppe! 🎉

Auf dem Screenshot siehst du die Channels unserer Schreibgruppe: Du kannst die Gruppe 24/7 nutzen, dich mit anderen verabreden und natürlich an unseren gemeinsamen Schreibsessions jeden Dienstag und Donnerstag von 10 – 12 Uhr teilnehmen.

Entwickle eine Schreibroutine!

In dieser Zeit bin ich auf jeden Fall immer für dich und die anderen Storytelling-Genies da.

Du wünschst dir Feedback? Dann frag die anderen! Du brauchst Ideen? Brainstorme mit der Gruppe! Nichts so ist wertvoll wie der offene Blick von anderen.

Und das Beste: Durch die Termine hast du die Möglichkeit eine Schreibroutine zu entwickeln, die dich auch für die Zeit danach motiviert dranzubleiben.

Leg dir ein Profil wie Diana an, zeig, wer du bist, und finde Schreibuddys und Verbündete, mit denen du eine echte Verbindung aufbaust. 

Happy Storytelling
Deine Miriam

"Miriam, ich hab da mal noch 'ne Frage!" 💅🏼

Ja, du bist bereits bestehende Kundin aus meinem Kurs „Emotionales Storytelling“. 

Sobald du dir einen Platz gesichert hast, bist du auf jeden Fall bei meiner Schreibgruppe dabei.

Wenn du noch keinen Account bei Slack hast, kannst du dich kostenlos anmelden. Du kannst Slack über deinen Browser nutzen. Ich nutze es z. B. als Erweiterung auf meinem Mac. 

Die Gruppe startet offiziell am Dienstag, den 23. April.

Du erhältst von mir am Montag, den 22. April, den Zugangscode: Einfach auf den Link klicken und du bist in der Gruppe drin, kannst dich vorstellen und die anderen kennenlernen.

Über Slack, das ist ein kostenloses Community-Tool. Ganz ohne Video, sodass du entspannt jederzeit und von überall aus teilnehmen kannst.

Du kannst die Gruppe 24/7 nutzen, die Gruppe lebt von dir und den anderen! 

Ich selbst bin auf jeden Fall immer zu den Schreibzeiten dienstags und donnerstags online. In diesem Zeitraum bin ich auf jeden Fall ansprechbar.

Da ich aber auch sehr neugierig bin, werde ich auch zwischendurch immer wieder reinschauen, klaro.

Du kannst dir in der Gruppe auch Feedback zu deinen Texten holen, von den anderen! Bitte beachte, dass du jedoch kein 1:1 Feedback von mir erhalten kannst – dafür stehe ich nur meinen 1:1 Kund·innen zur Verfügung und ist auch nicht Sinn der Gruppe: Es geht um den gemeinsamen Austausch, das gemeinsame Motivieren, das gemeinsame Sich-stärken. Auch wenn ich dir und den anderen immer wieder Impulse geben werde!

Ja, in jeder Session gebe ich euch Impulse für mögliche Newsletter oder Blogbeiträge, sodass du immer mit einer Portion Inspiration startest!

Du hast ein Problem, eine Blockade? Sprich darüber und hol dir von der Gruppe Impulse, die deinen Blick öffnen und dich motivieren. 

Ja, wenn du dir Austausch mit anderen Selbstständigen wünschst und dein Schreiben verbessern möchtest auf jeden Fall! 

Weil: Die Gruppe steht dir 24/7 zur Verfügung. 

Wenn du also eine Frage hast, kannst du sie auch außerhalb der gemeinsamen Schreibsessions nutzen. Du kannst dich auch mit anderen Teilnehmer·innen zu weiteren Schreibsessions verabreden, zum Beispiel abends, wenn du da lieber schreibst. 

Die Gruppe lebt von deinem Einsatz und vom Einsatz der anderen! Das ist ja das Schöne: Diese Schreibgruppe ist ein geschützter Raum, du darfst hier so sein, wie du bist, und auch Fragen stellen, die du dich vielleicht bisher nicht getraut hast zu stellen, oder dir mal Feedback zu deinen Texten, deinen Fotos etc. von anderen Selbstständigen zu holen – denn seien wir ehrlich, Freunde und Familie haben nicht unbedingt eine Ahnung davon, was wir hier eigentlich tun, haha. 

Wenn du Lust hast ein proaktiver Teil einer Gruppe zu sein, um dich selbst besser kennenzulernen, deine Skills zu verfeinern, dann bist du hier richtig, auch wenn du möglicherweise nicht bei den Schreibsessions live dabei sein kannst. <3

Na klar, sehr gerne. Schick mir einfach eine E-Mail an hallo@miriamrisse.de und ich antworte dir so schnell wie möglich! :))

Jetzt dabei sein & gemeinsam in der Gruppe schreiben! *yippie*

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden