Klarheit durch Klartext

Der Podcast mit Miriam Risse

Worum geht's?

Lass uns Klartext reden… Und das heißt keine schicke Einspielmusik und auch kein schön konzipiertes Skript, stattdessen: Frei Schnauze, aus meinem Innersten heraus, sowas von unperfekt – weil ich mir mehr Echtheit wünsche.

Und weil ich glaube, dass wir mehr ins Gespräch kommen, wenn ich dir nicht die 5 neuesten Tipps gebe, sondern meinen Gedanken freien Lauf lasse…

Über diese manchmal doch sehr absurde Online-Business-Welt, in der du und ich unterwegs sind. 

Und hinter jeder Folge steckt die Frage: Welche Rolle möchte ich darin spielen? Welchen Beitrag möchte ich leisten? Was habe ich eigentlich zu sagen? Habe ich überhaupt was zu sagen?

#1 Mehr Echtheit statt Fake

Freu dich auf einen Talk jenseits vom 0815 Mainstream, gesprochen aus dem Innersten einer 007 Persönlichkeit:

Mitten in meiner Auszeit auf Teneriffa, in einem kleinen Dörfchen, abgeschnitten vom Rest der Welt, habe ich für dich GANZ SPONTAN meine allererste Podcast-Folge aufgenommen.