Live-Workshop: In 90 Minuten easy peasy zu deinem selbstgeschriebenen Newsletter!

Live-Workshop am Donnerstag, den 12. Mai 2022 von 19 - 20.30 Uhr

129 ‚ā¨

zzgl. MwSt.

Das sagen Leser*innen & Kund*innen MEINES Newsletters:

Schreibend leicht Kund*innen gewinnen:
Mit deinem eigenen Newsletter

Lass mich raten: Einer deiner wichtigsten Werte ist Freiheit.

Klar, Social Media ist cool. Mal mehr, mal weniger.

Und gerade in Zeiten, in denen du keinen Bock auf das Spektakel hast, merkst du, was du in deinem Business wirklich willst: Unabhängig davon zu sein.

Denn was passiert dort rund um die Uhr?

Alles blinkt, giert und verschlingt, während uns beim Scrollen und Swipen schon der Finger abfällt. Der Spaß hält sich in Grenzen.

Weil alle k√§mpfen ‚Äď um Aufmerksamkeit. Nicht im Schatten der anderen 1,9 Milliarden Instagram-Nutzer*innen zu landen und damit im Abseits.

Keine leichte Aufgabe. Zumindest nicht, wenn sich dein Business allein auf dieser Plattform abspielt.

Es gibt aber noch einen anderen Ort im Internet, der genau das Gegenteil davon ist: Dein Newsletter.

Hier können deine wahren Fans und Lieblingskund*innen in deine Welt und Angebote eintauchen.

Vertrauen und damit eine langfristige Beziehung zu dir aufbauen.

(Ja, Kund*innen der ersten Stunde, also von vor fast 2 Jahren, lesen immer noch meinen Newsletter. Wie wundersch√∂n ist das bitte? Und was denkst du, wie sehr mich diese weiterempfehlen, weil sie noch heute von meiner Arbeit √ľberzeugt sind?)

Social Media ist wie eine T√ľte Chips essen: Unterhaltung, die deine Follower im n√§chsten Moment schon wieder vergessen haben.

Wenn da nicht das schlechte Gewissen wäre.

Denn der Schrei nach einer Digital-Detox-Di√§t wird bei vielen immer lauter. Statt einem guten Gef√ľhl ist mittlerweile Genervtsein angesagt.

Und was ist dein Newsletter? Richtig, ein 5-Sterne-Dinner! #exklusivität

Schau dir meine Testimonials oben an: Viele meiner Leser*innen starten ganz bewusst mit meinem Newsletter in den Montag, manche von ihnen stellen sich sogar den Wecker und eine Kundin von mir hat meine Worte sogar schon einmal ausgedruckt und auf dem Klo aufgehängt (Hallo Stephanie!).

Durch meinen Newsletter haben meine Leser*innen das Gef√ľhl mich zu kennen ‚Äď und deswegen buchen sie mich schlie√ülich.

Und das ganz ohne seelenlose Sales-Strategie.

Weil Persönlichkeit immer gewinnt!

Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Währung. Gerade in einer Welt, die immer komplexer wird.

Jeder deiner Newsletter ist wie ein 4-Augen-Gespräch und vertieft die Beziehung zu deinen Leser*innen nachhaltig.

Lerne in meinem 90 min√ľtigen Live-Workshop, wie du dich ins Herz deiner Kund*innen schreibst ‚Äď und deswegen mit Leichtigkeit verkaufst.¬†

Und wenn du dich jetzt fragst, ob dieser Workshop f√ľr dich geeignet ist, beantworte dir einfach folgende Frage…

Wer willst du sein in deinem Business:

a) Die Chipst√ľte

b) Das 5-Sterne-Dinner

Wenn du jetzt wild gestikulierend b) gesagt hast, herzlich willkommen in meiner Welt, genau das zeige ich dir in meinem 90 Minuten Live-Workshop „Newsletter schreiben“.

Wann? Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 von 19 – 20.30 Uhr.

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

  1. Ganz viel Spaß und Aha-Momente bei deinem selbst geschriebenen Newsletter, den deine potenziellen Kund*innen begeistert lesen werden
  2. Das Wissen, wie du Betreffzeilen schreibst, die wirklich angeklickt werden
  3. Und mega viele weitere Ideen f√ľr all deine zuk√ľnftigen Newsletter (Tsch√ľss Bullshit, hallo Brillanz!)

 

Du willst dabei sein? Dann bitte einmal hier entlang, ich freu mich auf dich:

Das sagen Kund*innen aus meinem Schreibkurs
‚ÄěAbrakadabra‚Ķ Ausgebucht‚Äú, in dem auch Live-Trainings stattfanden:

Von der Texterin zum Textgenie und zur Business-Mentorin

Hi, ich bin Miriam. Als Text- und Business-Mentorin unterst√ľtze ich Selbstst√§ndige dabei, ihre Pers√∂nlichkeit im Business selbstbewusst zu zeigen und den Impact zu kreieren, von dem sie insgeheim tr√§umen. #weltherrschaft

Ich habe jahrelang als Texterin in den verschiedensten Branchen gearbeitet, von der kleinen Agentur bis zum großen E-Commerce-Unternehmen.

Dann habe ich mich als Textcoachin und schließlich als Business Mentorin selbstständig gemacht: Denn unsere Persönlichkeit ist unser Alleinstellungsmerkmal.

Texte sind online der erste Kontaktpunkt zwischen dir und potenziellen Kund*innen. Schreibst du Texte, die deine Persönlichkeit UND deine Expertise widerspiegeln, werden die richtigen Menschen bei dir kaufen.

FAQ

„Miriam, ich hab da noch ne Frage…“

Online √ľber Zoom.

Nein, damit du direkt in die Umsetzung kommst ‚Äď und nicht erst irgendwann sp√§ter.

Plus: Lass dich mitrei√üen von der gro√üartigen Energie eines Live-Events! ūü•į

Der Workshop an sich 90 Minuten, gerne beantworte ich danach noch deine Fragen und die der anderen Teilnehmer*innen. 

Buche ein kostenloses Erstgespräch: Lass uns beide herausfinden, wie der Vibe zwischen uns ist und ob mein Angebot dich genau da abholt, wo du gerade in deinem Business stehst. 

Im Personenmarken-Mentoring schärfen wir deine Marke vor allem durch deine Positionierung, Klarheit sowie einem einzigartigen Angebot, mit dem du klar hervorstichst. 

 

Ja, du erhältst von mir eine Feedbackschleife vor jedem Call.

Wenn du dir jedoch eine intensive Betreuung w√ľnschst, bei dir ich dir w√§hrend der ganzen Zeit unserer Zusammenarbeit zur Seite stehe, schau dir gerne mein VIP Business Mentoring an.¬†

Nein. Alles, was ich von dir brauche: 

Die Offenheit, dich selbst zu entdecken, und dein Commitment, f√ľr dich selbst loszugehen.

Mein Mentoring ist KEIN Wellnessprogramm, sondern Pers√∂nlichkeitsENTWICKLUNG ‚Äď dazu geh√∂ren die Tiefen genauso sehr wie die H√∂hen.

00
Days
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden