fbpx

Warteliste für "Emotionales Storytelling für deine Website": Schreib dich ins Herz deiner Kund·innen

Lust auf ein wenig Inspiration für meinen Kurs? 😍

Von der Baustelle zu Bestellungen am laufenden Band:
So ist es meiner Kursteilnehmerin Alexandra Gaggl ergangen

„Gefühlt hab ich zum Thema Texte schreiben für die eigene Website alles im Internet gelesen, was ich dazu finden konnte. Sogar zwei Kurse, bei denen es Thema war, hatte ich schon gemacht.

Eine Ahnung, wie ich jetzt meine Texte schreiben soll, hatte ich aber immer noch nicht.

Und dann, irgendwann, nach Stunden im Netz. Da fand ich dann dich.

Als ich dich dann in deinem Webinar gesehen habe, war klar: Bei dir ist alles echt. Nix gekünstelt, nix geskriptet. Ehrlich und direkt. Deine Meinung, deine Haltung. Die Energie, die du ausstrahlst. Und zwar in so ruhiger Art. Beeindruckend.

Ich dachte, ich kauf deinen Kurs und wenn er zu Ende ist, habe ich meine Website-Texte fertig geschrieben.

Denkste, nix da.

Was ich wirklich bekommen habe?

Ich habe etwas bekommen, was mir weder versprochen wurde, noch was ich erwartet habe: Eine Reise.

Durch deinen Kurs habe ich ganz viel Klarheit bekommen. Dadurch kann ich viel leichter Entscheidungen treffen. Ich bin mutiger und selbstbewusster.  

Ich weiß nicht genau, wohin mein Weg mich noch führt. Aber eines ist sicher: Miriam wird immer Teil meines Weges bleiben und hat auf jeden Fall einen VIP-Platz in meinem Herzen.

Was ich ganz genau weiß, dass ich geniale Website Texte geschrieben habe.

Die Texte tragen unverkennbar meine Handschrift und meine neue Website bringt mir jeden Tag Anfragen und Bestellungen. Somit ist das Versprechen von Abrakadabra… Ausgebucht! zu 100 % erfüllt.“

Und hier die große Vorher-Nachher-Show von Alexandra Gaggl:

pfeil
pfeil

Noch mehr happy Kursteilnehmer·innen: